Wir suchen Dich zur Verstärkung unseres Teams!

Wir, die Praxis für Ergotherapie in Darmstadt-Eberstadt sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Ergotherapeut/in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.

 

Was erwartet Dich?

Behandlung von Patienten sowie die eigenständige Dokumentation von Behandlung und Befundung. Kinder, Jugendliche und erwachsene Menschen mit körperlichen und mehrfachen Beeinträchtigungen in unserer Praxis für Ergotherapie zu behandeln und auf dem Lebensweg begleiten, das ist unsere Aufgabe auf Dich. 

 

Interessiert? Dann bewirb Dich noch heute unter post@ergo-eberstadt.de Wir freuen uns schon über Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (mit Lebenslauf, Arbeitszeugnissen). Für Fragen stehen wir Dir gerne telefonisch unter 06151-596665 zur Verfügung. 

Unser Team

Unser Team setzt sich aus sechs staatlich geprüften und Diplom-Ergotherapeuten zusammen. Wir schätzen unseren Beruf und arbeiten Hand in Hand im internen und externen Austausch unter der fachlichen Leitung von Meike Miller und Ann-Kathrin Schlauß.

 

Wir behandeln nach den auf diesen Seiten beschriebenen Methoden und bilden uns ständig fort, um unseren Patienten die bestmögliche Behandlung bieten zu können.

Maria Huedo-Ruiz

Meike Miller

Kirsten Siebold

Ann-Kathrin Schlauß

Eva Tissen

Sarah Gerlach

Praxis für Ergotherapie
Georgenstraße 27
64297 Da .- Eberstadt


Tel.: 06151-596665
Fax: 06151-596644

post@ergo-eberstadt.de

Öffnungszeiten

Mo.-Fr.:   nach Absprache

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis für Ergotherapie